Eva Longoria Romantische Überraschung

Eva Longoria feierte am Montag ihren 35. Geburtstag und bekam von ihrem Mann Tony Parker eine ganz besondere Überraschung

Eva Longoria ist gestern 35 geworden. Ein guter Anlass mal wieder richtig groß zu feiern, dachte sich die "Desperate Housewives"-Darstellerin und verbrachte den gesamten Tag mit Freunden und Ehemann Tony Parker. Auf ein großes Geburtstagsessen, folgte abends ein romantischer Trip mit einer Yacht, bei dem Tony seine Liebste mit einem ganz besonderen Highlight überraschte.

Der Tag startete mit einem ausgedehnten Brunch in Miami, bei dem unter anderem auch Kim Kardashian und "Pussycat Doll"-Gründerin Robin Antin anwesend waren und ihre Freundin mit Geschenken überhäuften.

Später ging es auf eine luxuriöse Yacht, die Tony Parker und Eva Longoria extra für diesen Anlass gechartert hatte. Doch soviel die Schauspielerin auch für den besonderen Tag geplant hatte, mit der romantischen Überrschung von Tony hatte sie nicht gerechnet. Der Basketball-Star hatte ein Flugzeug organisiert, das mit einer Glückwunsch-Botschaft über das Schiff hinwegflog.

Eva Longoria war so aufgeregt, dass sie gleich danach Fotos auf ihren Twitteraccount stellte und darunter schrieb: "Mein Mann hatte eine tolle Überraschungsparty für mich und ein Flugzeug mit einer schönen Nachricht."

rbr