Eva Longoria
© Getty Eva Longoria

Eva Longoria Klopapier-Mode

Eva Longoria hat einen neuen Modetrend entdeckt - recycletes Klopapier. Kollegin Teri Hatcher trat bereits als Model und Designerin eines Papierkleides auf

Wo Eva Longoria ist, kann der nächste Trend nicht weit sein. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin ist für ihre exklusiven Auftritte in edlen Roben berühmt. Bei einer Vorfeier zur Hochzeit mit Sportler Tony Parker stellte sie ihre neueste Entdeckung im Fashion-Dschungel vor - recycletes Klopapier.

Im Rahmen eines Partyspiels galt es, das schönste Hochzeitskleid komplett aus dem eher ungewöhnlichen Material zu designen. Ihre Kolleginnen Marcia Cross, Brenda Strong, Felicity Huffman und Teri Hatcher gaben sich die Ehre, doch nur eine hatte am Ende das richtige Gespür für Trends: Teri Hatcher konnte mit ihrem Outfit beweisen, dass sogar Klopapier ihr mehr als gut zu Gesicht steht - etwas, das sicherlich nicht jede von sich behaupten kann.