Eva Longoria
© Getty Eva Longoria

Eva Longoria Hochzeit mit Schnapszahl

Die Schauspielerin und ihr Partner Tony Parker glauben an Glückszahlen. Im Sommer wollen sie sich das Ja-Wort in der Stadt der Liebe geben

Schauspielerin Eva Longoria und ihr Lebensgefährte Tony Parker wollen heiraten. Dis ist an für sich nichts Neues. Nun scheint auch ein Termin endgültig festzustehen. Scheinbar wollen die beiden nichts dem Zufall überlassen, denn es ist der 07.07.2007. Ist das schöne Paar etwa abergläubisch? Schnapszahlen sollen ja bekanntlich Glück bringen. Und tatsächlich! Der Basketballer sieht den Termin als gutes Omen. Ein Insider sagte: "Tony ist extrem abergläubisch und denkt, der 07.07.07 bringt bei einer Hochzeit am meisten Glück."

Und wie könnte es trefflicher sein: Der "Desperate Housewives"-Star und der US-Basketballer wollen sich ganz romantisch im Chateu de Chantille bei Paris das Ja-Wort geben. Die kitschig-bunten Einladungskarten in Form des Eiffelturms sind bereits verschickt.