Eva Longoria
© Wireimage.com Eva Longoria

Eva Longoria Die Shopping-Fee

Ein Mädels-Wochenende mit Eva Longoria lohnt sich: Für ihre besten Freundinnen spielte die Schauspielerin die Shopping-Fee

Alle, bei denen Ebbe im Kleiderschrank (und im Geldbeutel) herrscht, sollten sich zukünftig an Eva Longoria halten - und sich unauffällig unter ihre Freundinnen mischen. Wie die Tageszeitung "New York Daily News" berichtet, gab sich diese beim letzten gemeinsamen Mädels-Wochenende nämlich äußerst spendabel: Umgerechnet 68.000 Euro schob Shopping-Fee Eva in den Luxus-Läden der New Yorker Trendmeile Fifth Avenue über den Ladentisch, um nicht nur sich, sondern auch ihre sieben Liebsten mit edlen Stoffen und hohen Absätzen zu beglücken.

Weitere Wünsche, die durch die Schauspielerin wahr wurden: Dinner in Top-Restaurants, wie zum Beispiel dem "Los Dados", das volle Verwöhnprogramm im Spa und zum Abschluss ein Brunch, bevor der Rückweg Richtung Heimat (Los Angeles) angetreten wurden. Hach. Dabei ist Weihnachten doch erst am 24.