Eva Longoria

Klopapier-Mode

Eva Longoria hat einen neuen Modetrend entdeckt - recycletes Klopapier. Kollegin Teri Hatcher trat bereits als Model und Designerin eines Papierkleides auf

Eva Longoria

Wo ist, kann der nächste Trend nicht weit sein. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin ist für ihre exklusiven Auftritte in edlen Roben berühmt. Bei einer Vorfeier zur Hochzeit mit Sportler stellte sie ihre neueste Entdeckung im Fashion-Dschungel vor - recycletes Klopapier.

Im Rahmen eines Partyspiels galt es, das schönste Hochzeitskleid komplett aus dem eher ungewöhnlichen Material zu designen. Ihre Kolleginnen , , und gaben sich die Ehre, doch nur eine hatte am Ende das richtige Gespür für Trends: Teri Hatcher konnte mit ihrem Outfit beweisen, dass sogar Klopapier ihr mehr als gut zu Gesicht steht - etwas, das sicherlich nicht jede von sich behaupten kann.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche