Eva Longoria + Jose

Sie wollen ein Kind adoptieren

Eva Longoria will mit ihrem Verlobten Jose offenbar ein Kind aus Mexiko adoptieren

Eva Longoria und Jose Antonio Baston

Eva Longoria und Jose Antonio Baston

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war sich Eva Longoria sicher, das Thema Hochzeit und Familie habe sich für sie erledigt. Damals hatte sie aber auch noch nicht ihren Verlobten Jose Antonio Baston an ihrer Seite. Mit ihm kann sie sich endlich wieder das volle Programm vorstellen: Eine romantische Hochzeit, Haus und Garten, gemeinsame Kinder. Und tatsächlich, das mit den Kindern gehen die beiden Verliebten anscheinend schon an.

Mexikanische Wurzeln

Gerade beeindruckte uns Eva ja noch mit traumhaften Bildern aus dem Verlobungsurlaub in Dubai, jetzt machen sie und Jose schon Ernst. Laut dem US-amerikanischen People-Magazin "Life & Style" plant das Paar nämlich, ein Mädchen aus Mexiko zu adoptieren. "Eva wird das mit der Adoption machen, jetzt, wo sie und Jose verlobt sind. Sie ist so glücklich mit ihm und redet gerade über nichts anderes als diese Adoption, die als nächstes auf ihrer Liste steht", so ein Insider. Der Grund, dass das zukünftige Kind der beiden aus Mexiko stammen soll, sind wohl Evas mexikanische Wurzeln. Es sei laut dem Insider nur eine Frage der Zeit, wann Eva und Jose ihren Wunsch der Adoption in die Tat umsetzen.

Die dritte Ehe

Mit Evas Ex-Männern wollte die Familienplanung wohl nicht so recht klappen. Von 2002 bis Januar 2004 war sie mit dem Schauspieler Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 mit dem Basketballspieler Tony Parker. Hoffentlich wird sie diesmal mit ihrem Jose glücklich.

Eva Longoria

Ihr traumhafter Verlobungsurlaub

"Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria will wieder heiraten: Ihr Freund Jose Antonio Baston hat ihr in Dubai einen romantischen Antrag gemacht.
Der 46-Jährige hat sich offenbar eine ganz besondere Location ausgesucht, um seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen: die Wüste.
Hier sind die beiden Turteltauben vor ausgebreiteten Teppichen in der Wüste zu sehen, innig küssen sie sich. An ihrem Ringfinger funkelt deutlich sichtbar ihr Verlobungsklunker.
In Indien angekommen bekommt Eva als Willkommensgruß einen Bindi auf die Stirn gemalt. Er ist traditionell das Zeichen der verheirateten Frauen und soll die Frau und auch den Ehemann schützen.

12

Eva Longoria

Sie ist verlobt

14.12.2015

Jose Antonio Baston, Eva Longoria

Star-News der Woche

Gala entdecken