Eva Herzigova
© WireImage.com Eva Herzigova

Eva Herzigova Sie erwartet ihr zweites Kind

Eva Herzigova ist wieder schwanger. Nach Söhnchen George freuen sich das Model und ihr Lebensgefährte Gregorio Marsiaj nun auf Baby Nummer Zwei

Also doch: Nachdem Eva Herzigova am Montag (18. Oktober) in einer Londoner Baby-Boutique beim Shoppen erwischt wurde, kursierten bereits zahlreiche Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft des tschechischen Models. Nun erzählte die 37-Jährige dem US-amerikanischen Magazin "People", dass sie und ihr Lebensgefährte Gregorio Marsiaj ihr zweites Kind erwarten. Herzigova ist bereits im vierten Monat. "Gregorio und ich freuen uns riesig über diese wundervolle Nachricht", so das Model. Und auch ihr dreijähriger Sohn ist schon ganz aufgeregt. "George ist sehr süß und stellt alle möglichen Fragen zum Baby und spricht mit meinem Bauch".

Eva Herzigova beim Shoppen in der Londoner Baby-Boutique "Bonpoint".
© WireImage.comEva Herzigova beim Shoppen in der Londoner Baby-Boutique "Bonpoint".

Eva Herzigova und Gregorio Marsiaj sind seit 2001 ein Paar und führen offenbar eine glückliche Beziehung. In einem Interview sagte die bald zweifache Mutter einmal: "Ich habe eine tolle Beziehung. Als ich das erste Mal schwanger war, war Greg total begeistert. Er konnte gar nicht genug von mir bekommen". Und weiter verriet sie: "Greg hat mich mit seiner Anwesenheit sehr unterstützt. Er ist so stolz und sagt immer wieder 'Ich habe die tollste Familie der Welt, du bist die wundervollste Mutter und du bist wunderschön' ". Mit Baby Nummer Zwei wird das Familienglück von Eva Herzigova und ihrem Lebensgefährten nun perfekt.

kma