Eva Herzigova
© Wireimage.com Eva Herzigova

Eva Herzigova Das Model ist Mama

Topmodel Eva Herzigova kümmert sich jetzt erstmal um Windeln statt Wonderbras - ihr kleiner Sohn ist da

Gutes Timing des kleinen Mr. Herzigova: Bevor es richtig warm und eine Schwangerschaft noch anstregender für Mutter und Kind wird, hat er beschlossen, lieber in Mamas Armen zu liegen. Topmodel Eva Herzigova, 34, ist am 01. Juni Mutter eines gesunden Jungen geworden. "Entzückt" sei sie, sagt ihr Sprecher und kündigt an, nun stehe erst einmal Familienurlaub ins Haus. Für Eva, ihren langjährigen italienischen Freund Gregorio Marsiaj und den kleinen George. Ausruhen statt Babypfunde abtrainieren - bei den Filmfestspielen in Cannes hatte die Schöne schon durchblicken lassen, dass sie sich eine kleine Familienpause gut vorstellen könne. "Ich will das einfach genießen", sagte sie - wir wünschen viel Spaß dabei.