Eva Herzigova

Das dritte Baby ist unterwegs

Das tschechische Supermodel Eva Herzigova und Lebensgefährte Gregorio Marsiaj werden wieder Eltern. Auch der Geburtstermin soll schon feststehen

Eva Herzigova

Eva Herzigova

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat Eva Herzigova frohe Nachrichten: Das Model wird erneut Mutter. Laut "dailymail.co.uk" wurde die Meldung von Herzigovas Modelagentur "Storm Models" bestätigt. Berichten zufolge soll die 39-Jährige schon im vierten Monat schwanger sein, im Frühjahr 2013 soll das Baby zur Welt kommen.

Herzigova und ihr Lebensgefährte Gregorio Marsiaj haben bereits zwei gemeinsame Kinder, den fünfjährigen George und Philipe, 21 Monate.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

Gregorio Marsiaj und Eva Herzigova im Oktober 2012 bei der "Unesco Charity Gala" in Düsseldorf.

Ein glückliches Paar: Gregorio Marsiaj und Eva Herzigova im Oktober 2012 bei der "Unesco Charity Gala" in Düsseldorf.

Die gebürtige Tschechin wurde in den Neunziger Jahren weltberühmt, als sie dem "Wonderbra" durch eine internationale Kampagne zu großer Popularität verhalf. Es folgten Aufträge für "Victoria's Secret", Louis Vuitton und Hugo Boss. Aktuell ist Herzigova das Gesicht der "Dior Capture Skincare"-Kampagne.

Außerdem engagiert sich Herzigova seit längerem als Unicef-Botschafterin und für die Unesco. Erst im November war das Model bei einem ihrer rar gesäten Auftritte zu bewundern. Für die Organisation "Tereza Maxova", die verarmte Kinder in Tschechien unterstützt, lief sie in Prag über den Catwalk. Ein Babybäuchlein war dort allerdings noch nicht zu sehen.

sbu

Star-News der Woche

Gala entdecken