Eva Herzigova

Das dritte Baby ist unterwegs

Das tschechische Supermodel Eva Herzigova und Lebensgefährte Gregorio Marsiaj werden wieder Eltern. Auch der Geburtstermin soll schon feststehen

Eva Herzigova

Eva Herzigova

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat Eva Herzigova frohe Nachrichten: Das Model wird erneut Mutter. Laut "dailymail.co.uk" wurde die Meldung von Herzigovas Modelagentur "Storm Models" bestätigt. Berichten zufolge soll die 39-Jährige schon im vierten Monat schwanger sein, im Frühjahr 2013 soll das Baby zur Welt kommen.

Herzigova und ihr Lebensgefährte haben bereits zwei gemeinsame Kinder, den fünfjährigen George und Philipe, 21 Monate.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Gregorio Marsiaj und Eva Herzigova im Oktober 2012 bei der "Unesco Charity Gala" in Düsseldorf.

Ein glückliches Paar: Gregorio Marsiaj und Eva Herzigova im Oktober 2012 bei der "Unesco Charity Gala" in Düsseldorf.

Die gebürtige Tschechin wurde in den Neunziger Jahren weltberühmt, als sie dem "Wonderbra" durch eine internationale Kampagne zu großer Popularität verhalf. Es folgten Aufträge für "Victoria's Secret", Louis Vuitton und Hugo Boss. Aktuell ist Herzigova das Gesicht der "Dior Capture Skincare"-Kampagne.

Außerdem engagiert sich Herzigova seit längerem als Unicef-Botschafterin und für die Unesco. Erst im November war das Model bei einem ihrer rar gesäten Auftritte zu bewundern. Für die Organisation "Tereza Maxova", die verarmte Kinder in Tschechien unterstützt, lief sie in Prag über den Catwalk. Ein Babybäuchlein war dort allerdings noch nicht zu sehen.

sbu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche