Eva Briegel
© Getty Images Eva Briegel

Eva Briegel Die Juli-Sängerin ist schwanger

Freudige Nachricht von Juli-Sängerin Eva Briegel: Die 31-Jährige ist schwanger

Eva Briegel, die vielen vermutlich gar nicht unter ihrem richtigen Namen sondern eher als "die Sängerin von Juli" bekannt ist, erwartet ihr erstes Kind. Mira Pfetzig, die Managerin der 31-Jährigen, berichtete laut "Bunte": Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll." Wann genau das Kind auf die Welt kommen soll, wollte Pfetzig allerdings nicht verraten.

Vater des Kindes soll Evas Lebensgefährte Andy Penn sein, der Gitarrist bei der Band "MIA" ist. Das Paar lebt in Berlin.

Eine musikalische Pause will Eva Briegel aufgrund ihrer Schwangerschaft jedoch nicht einlegen - ganz im Gegenteil: Die Band Juli arbeitet gerade an ihrem dritten Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Eva Briegel und ihre Band Juli waren 2004 mit dem Hit "Die perfekte Welle" bekanntgeworden.

rbr