Eva Briegel

Die Juli-Sängerin ist schwanger

Freudige Nachricht von Juli-Sängerin Eva Briegel: Die 31-Jährige ist schwanger

Eva Briegel

Eva Briegel

Eva Briegel, die vielen vermutlich gar nicht unter ihrem richtigen Namen sondern eher als "die Sängerin von Juli" bekannt ist, erwartet ihr erstes Kind. Mira Pfetzig, die Managerin der 31-Jährigen, berichtete laut "Bunte": Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll." Wann genau das Kind auf die Welt kommen soll, wollte Pfetzig allerdings nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eine strahlende Schönheit: Rosie Huntington-Whiteley erscheint bei der Vanity Fair Oscar Party in einer wunderschönen silbernen Abendrobe, die ihr Babybäuchlein angenehm in den Vordergrund stellt. 
Sängerin Ciara präsentiert stolz ihre Kugel bei der der Oscar-After-Party und funkelt in einem weißen langen Abendkleid. 
Caroline Beil und ihr Lebenspartner Philipp Sattler besuchen gemeinsam eine Veranstaltung. Auffällig dabei, der werdende Vater kann die Finger vom Babybauch seiner Liebsten nicht lassen. 
Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 

262

Vater des Kindes soll Evas Lebensgefährte Andy Penn sein, der Gitarrist bei der Band "MIA" ist. Das Paar lebt in Berlin.

Eine musikalische Pause will Eva Briegel aufgrund ihrer Schwangerschaft jedoch nicht einlegen - ganz im Gegenteil: Die Band Juli arbeitet gerade an ihrem dritten Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Eva Briegel und ihre Band Juli waren 2004 mit dem Hit "Die perfekte Welle" bekanntgeworden.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken