Eva Briegel

Die Juli-Sängerin ist schwanger

Freudige Nachricht von Juli-Sängerin Eva Briegel: Die 31-Jährige ist schwanger

Eva Briegel

Eva Briegel

Eva Briegel, die vielen vermutlich gar nicht unter ihrem richtigen Namen sondern eher als "die Sängerin von Juli" bekannt ist, erwartet ihr erstes Kind. Mira Pfetzig, die Managerin der 31-Jährigen, berichtete laut "Bunte": Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll." Wann genau das Kind auf die Welt kommen soll, wollte Pfetzig allerdings nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

Vater des Kindes soll Evas Lebensgefährte Andy Penn sein, der Gitarrist bei der Band "MIA" ist. Das Paar lebt in Berlin.

Eine musikalische Pause will Eva Briegel aufgrund ihrer Schwangerschaft jedoch nicht einlegen - ganz im Gegenteil: Die Band Juli arbeitet gerade an ihrem dritten Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Eva Briegel und ihre Band Juli waren 2004 mit dem Hit "Die perfekte Welle" bekanntgeworden.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche