Eva Briegel

Die Juli-Sängerin ist schwanger

Freudige Nachricht von Juli-Sängerin Eva Briegel: Die 31-Jährige ist schwanger

Eva Briegel

Eva Briegel

Eva Briegel, die vielen vermutlich gar nicht unter ihrem richtigen Namen sondern eher als "die Sängerin von Juli" bekannt ist, erwartet ihr erstes Kind. Mira Pfetzig, die Managerin der 31-Jährigen, berichtete laut "Bunte": Den sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll." Wann genau das Kind auf die Welt kommen soll, wollte Pfetzig allerdings nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Vater des Kindes soll Evas Lebensgefährte Andy Penn sein, der Gitarrist bei der Band "MIA" ist. Das Paar lebt in Berlin.

Eine musikalische Pause will Eva Briegel aufgrund ihrer Schwangerschaft jedoch nicht einlegen - ganz im Gegenteil: Die Band Juli arbeitet gerade an ihrem dritten Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Eva Briegel und ihre Band Juli waren 2004 mit dem Hit "Die perfekte Welle" bekanntgeworden.

rbr

Star-News der Woche