Eva Amurri Martino

Ihr Mann widersteht der Nanny

Die Nanny hatte es auf den Ehemann von Susan Sarandons Tochter Eva Amurri Martino abgesehen. Doch bei Sportkommentator Kyle Martino hatte das Kindermädchen keinen Erfolg

Eva Amurri Martino, Kyle Martino

Eva Amurri Martino, Kyle Martino

Mann hat sich kein Beispiel an , oder genommen. Denn der ehemalige Fußballspieler ließ das Kindermädchen nicht zwischen sich und seine Ehefrau kommen - und er schmiss die Nanny raus. In ihrem Lifestyle-Blog "Happily Eva After" schildert die Tochter von , wie die gerade frisch angeheuerte Babysitterin sich an den 35-Jährigen heranmachte.

SMS-Faux-pas

Denn während Eva Amurri Martino auf Geschäftreise war, bekam ihr Ehemann folgende SMS von der Frau, die tagsüber auf die anderthalbjährige Tochter Marlowe aufpasste: "OMG. Girl, habe ich dir schon erzählt, wie heiß und sexy mein Boss ist. Ich würde ihm gern das Gehirn herausvögeln ha haah. Schade, dass er offenbar nicht auf dicke Latinas mit viel zum Festhalten steht LOL."

Als Kyle Martino und Marlowe vom Frühstück zurückkamen, soll die bereits im Haus gewesen sein und aus dem Schlafzimmerfenster geschaut haben. Spätestens da habe der "NBC Sports"-Moderator gemerkt, dass die Nachricht kein "Versehen" gewesen war.

Nanny gefeuert

Der Ex-Fußballprofi stellte die Frau zur Rede und zeichnete das Gespräch heimlich mit seinem Telefon auf. Die Nanny beteuerte im Schlafzimmer nur nachgeschaut zu haben, ob Martino zu Hause sei. Auch die SMS wäre nicht so gemeint. "Sorry, ich habe nur mit einer Freundin herumgealbert, ich wollte niemanden verletzen."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. Juli 2017  Sein Opa Donald Trump ist seit Januar der 45. Präsident der USA - ob Theodore Kushner ihm eines Tages folgen wird? "Üben kann ich ja schon mal", scheint sich der dreijährige Sohn von Ivanka Trump und Jared Kushner zu denken und posiert im berühmtem "James Brady Press Briefing Room" des Weißen Hauses wie ein ganz Großer. 
7. Juli 2017  Sara Kulkas Tochter Matilda hat es gut: Mami besorgt ihr immer wieder tolles Spielzeug und macht auch noch alle Faxen mit. In ein paar Jahren dürfte es im Bällebad jedoch etwas enger werden.
6. Juli 2017  Auf Instagram macht Pink Scherze über ihre Erziehungsmethoden. "Ja, meine Tochter fährt im Haus Fahrrad. Ohne Kleidung oder Helm. Während ich sie ignoriere und aufs Handy gucke", schreibt sie zu diesem Selfie.
6. Juli 2017  In ihrem Garten findet Monica Ivancan eine ganz besondere Spezies: ein Spidergirl. Unter dem Kostüm steckt ihre Tochter Rosa, die man nur sehr selten in der Öffentlichkeit sieht.

584

Dennoch schickte Kyle Martino sie mit ihrem letzten Gehaltscheck nach Hause.

"Was fällt dieser Person, die wir sehr großzügig bezahlt haben, um auf unsere Tochter aufzupassen, ein, ihre Zeit in meinem Zuhause zu benutzen, um einen Plan auszuhecken, meinen Mann zu verführen und meine Familie kaputtzumachen", regt sich Eva Amurri Martino in ihrem Blog auf. "Ich weiß so etwas passiert ständig mit einem anderen Ergebnis. Gerüchte dieser Art sind ständig in den Klatschblättern."

Diese Erfahrung habe sie und ihren Mann jedoch näher zusammengebracht, so die 30-Jährige.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche