Ethan Hawk
© Getty Ethan Hawk

Ethan Hawke Baby Nummer drei

Ethan Hawke wird zum dritten Mal Vater. Mutter ist seine Freundin, Ryan Shawhughes, die ehemalige Nanny der Kinder von ihm und seiner Ex-Frau Uma Thurman

Ethan Hawke reiht sich in die Hollywood-Riege der werdenden Eltern ein: Der Schauspieler erwartet zusammen mit seiner Freundin und ehemaligen Nanny seiner Kinder, Ryan Shawhughes, ein Baby. "Ich kann das bestätigen und sie sind außer sich vor Freude", sagte die Sprecherin des Schauspielers Mara Buxbaum. Wann das Kind zur Welt kommen wird, wollte sie jedoch nicht kommentieren.

Der 37-Jährige hat bereits zwei Kinder, die neunjährige Maya Ray und den sechsjährigen Levon Roan, aus seiner Ehe mit Uma Thurman. Die beiden hatten 1998 geheiratet. 2004 reichte die Schauspielerin jedoch die Scheidung ein, da Ethan Hawke sie mit einem 22-jährigen kanadischen Model betrogen haben soll. Gerüchten zufolge soll auch Ryan Shawhughes nicht ganz unschuldig am Ehe-Aus gewesen sein. Fest steht, dass Ethan Hawke und das Kindermädchen gleich nach der Trennung ein Paar wurden.