Ethan Hawke

Ja, er will!

Anfang des Jahres verkündete Ethan Hawke die frohe Botschaft, dass er und seine Freundin Ryan Shawhughes ein Kind erwarten. Nun sollen auch die Hochzeitsglocken läuten - und das möglichst schnell

Ethan Hawke

und seine schwangere Freundin schmieden derzeit eifrig Hochzeitspläne. Das haben enge Freunde des Paares dem Promi-Blogger verraten. Und offenbar wollen die beiden so schnell wie möglich die Ringe austauschen: " und wollen sich die Eheerlaubnis in den nächsten Tagen besorgen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Hochzeit noch diese Woche stattfinden würde", verriet ein Freund des Schauspielers.

Ryan Shawhughes und Ethan Hawke sollen schon seit Ende 2005 ein Paar sein. Ihre Liebe hielten sie jedoch knapp zwei Jahre lang geheim. Wahrscheinlich, weil Ryan während Ethans Ehe mit deren Kindermädchen für die beiden Kinder und Levon Roan gewesen ist. Angeblich soll sie auch der Grund für die Scheidung gewesen sein.

Nachdem sich Ethan und Ryan nach einem langen Versteckspiel endlich auch gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, verkündeten sie Anfang des Jahres auch gleich die frohe Botschaft, dass sie ein Kind erwarten.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche