Ethan Hawke

Baby Nummer drei

Ethan Hawke wird zum dritten Mal Vater. Mutter ist seine Freundin, Ryan Shawhughes, die ehemalige Nanny der Kinder von ihm und seiner Ex-Frau Uma Thurman

Ethan Hawk

Ethan Hawk

reiht sich in die Hollywood-Riege der werdenden Eltern ein: Der Schauspieler erwartet zusammen mit seiner Freundin und ehemaligen Nanny seiner Kinder, , ein Baby. "Ich kann das bestätigen und sie sind außer sich vor Freude", sagte die Sprecherin des Schauspielers . Wann das Kind zur Welt kommen wird, wollte sie jedoch nicht kommentieren.

Der 37-Jährige hat bereits zwei Kinder, die neunjährige und den sechsjährigen Levon Roan, aus seiner Ehe mit . Die beiden hatten 1998 geheiratet. 2004 reichte die Schauspielerin jedoch die Scheidung ein, da Ethan Hawke sie mit einem 22-jährigen kanadischen Model betrogen haben soll. Gerüchten zufolge soll auch Ryan Shawhughes nicht ganz unschuldig am Ehe-Aus gewesen sein. Fest steht, dass Ethan Hawke und das Kindermädchen gleich nach der Trennung ein Paar wurden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche