Estavana Polman + Rafael van der Vaart: Estavana Polman, Rafael van der Vaart
© Getty Images, facebook.com/estavana.polman.9 Estavana Polman, Rafael van der Vaart

Estavana Polman + Rafael van der Vaart Erstes Statement zu ihrer Liebe

Rafael van der Vaart und Estavana Polman sind frisch verliebt. Die Profi-Handballerin hat sich nun erstmals zu ihrer neuen Liebe geäußert

Rafael van der Vaart: Rafael van der Vaart, Estavana Polman
News
Die Handballerin passt genau ins Beuteschema des Fußballstars: Sie ist blond und wunderschön. Und doch ist sie ganz anders als ihre Vorgängerinnen

Vor wenigen Tagen wurde die Beziehung von Rafael van der Vaart und Estavana Polman bekannt. Jetzt äußerte sich die Profi-Handballerin erstmals zu ihrer neuen Liebe.

Öffentliches Interesse gewohnt

Auch wenn die 23-Jährige aufgrund ihres Sports das öffentliche Interesse gewohnt ist, scheint sie doch überrascht von der Aufregung, die ihre Beziehung hervorruft. "Eine Bombe ist geplatzt", sagte Polman im Interview mit dem niederländischen Magazin "Helden".

"Nach einer Woche ist das auch kein Thema mehr", glaubt die Niederländerin, die beim dänischen Erstligisten Esbjerg unter Vertrag steht. "Ich hoffe nur, dass die nächste Bombe, die platzt, eine sportliche News innehat."

Mit einem Freund wie Rafael van der Vaart wird sie sich wahrscheinlich auch an die Klatschspalten gewöhnen müssen.