Rafael van der Vaart, Estavana Polman
© Getty Images, facebook.com/estavana-polman Estavana Polman

Estavana Polman Große Sorge um Rafaels neue Freundin

Der Ex-Mann von Sylvie Meis hat eine neue Freundin. GALA erfuhr: Seine Estavana hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen …

Zärtlich liegen sie sich in den Armen und küssen sich – die aktuellsten Fotos zeigen: Fußballer Rafael van der Vaart, 33, ist wieder frisch verliebt und überrascht uns alle. Denn nach seiner Beziehung mit Ex-Go-go-Girl Sabia Boulahrouz, 37, und einem Techtelmechtel mit dem niederländischen Model Christie Bokma, 23, (die böse über ihre Liaison mit dem Kicker spricht), hat er sich diesmal in einen ganz anderen Typ Frau verliebt. Seine Auserwählte heißt Estavana Polman. Die hübsche Niederländerin ist zwar auch erst 23 Jahre jung, aber ganz schön tüchtig. Als Handballerin macht sie bei ihrem dänischen Club Team Esbjerg Karriere. Im Dezember holte sie mit der niederländischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft Silber. Estavana wird in Holland als neuer Superstar gefeiert und macht keine große Sache daraus.

Estavana Polman mit ihrer Mutter Winniefred
© facebook.com/Estavana-PolmanEstavana kommt aus einer Sportlerfamilie. Ihre Mutter Winniefred spielte für die niederländische Frauen-Fußball-Nationalmannschaft.

Estavana hat gesundheitliche Probleme

Eine Liebe, die ihr zum Verhängnis werden könnte, denn die schöne Holländerin hat mit Herzproblemen zu kämpfen. Erst gerade passierte es wieder: Kurz bevor Estavana zu ihrem Liebsten Rafael nach Spanien flog, musste sie ein Spiel gegen den Verein Viborg abbrechen, weil sich in ihrem Brustkorb alles zusammenzog. "Ich leide schon seit Jahren unter Herzrhythmusstörungen", gibt sie im Gespräch mit der holländischen Zeitung "Telegraaf" zu. "Selbst wenn ich fernsehe, fängt mein Herz unheimlich an zu klopfen. Im alltäglichen Leben stört es mich sehr. Ich habe genug davon, immer zu hören, ich sei gesund", klagt sie und fügt hinzu:

"Deshalb werden nun auch weitere Untersuchungen folgen. Hier in Dänemark, aber auch in den Niederlanden. Ich will jetzt wirklich eine permanente Lösung für dieses Problem finden."

Für ihre Sportkarriere tut die herzkranke Freundin von Rafael van der Vaart alles. Wie lange kann das gut gehen?

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 3. März, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!