Erykah Badu
© Getty Images Erykah Badu

Erykah Badu Drei Kinder, drei Väter

Sängerin Erykah Badu hat am 1. Februar ihr drittes Kind bekommen. Es ist ein kleines Mädchen und hört auf den Namen Mars Merkaba

"Es ist der glücklichste Tag in meinem Leben", sagte Jay Electronica, Freund der Sängerin Erykah Badu und meint damit den 1. Februar, an dem das erste gemeinsame Kind des Paares, Tochter Mars Merkaba, zur Welt kam. Erykah hatte sich eine möglichst natürliche Entbindung gewünscht und so hatte der Vater laut Onlinemagazin"Celebrity Baby Blog" kurz vor der Geburt aufgeregt vermeldet: "Meine Tochter ist fertig und die Geburt hat begonnen. Kein Krankenhaus, keine Ärzte, keine Medikamente. Wir warten jetzt darauf, dass die Hebamme kommt."

Auf den neuen weiblichen Erdenbürger warten zwei Geschwister: Puma, Erykahs Tochter von Rapper D.O.C. sowie Sohn Seven Sirius von "Outkast"-Sänger André Benjamin.

rbr