Eros Ramazzotti: Marica Pellegrinelli, Eros Ramazzotti
© Getty Images Marica Pellegrinelli, Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti Vorgezogene Blitzheirat

Sänger Eros Ramazzotti hat seiner Freundin Marica Pellegrinelli früher als geplant das Jawort gegeben

Trauung in nur 15 Minuten: Heimlich, still und leise hat Eros Ramazzotti seine Freundin Marica Pellegrinelli am Freitag (6. Juni) geheiratet. Das berichtet das italienische Magazin "Oggi". Die Hochzeit war eigentlich für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Der 50-Jährige und seine 24-jährige Lebensgefährtin sollen sich dem Bericht zufolge gegen 13 Uhr im Mailänder Palazzo Reale das Jawort gegeben haben. Nur eine Viertelstunde habe die Zeremonie gedauert. Angeblich habe ein guter Freund des italienischen Sängers das Paar getraut. Als einziger Verwandter soll der Vater der Braut an der kleinen Feier teilgenommen haben.

Eros Ramazzotti heiratete seine Freundin damit früher als geplant: Eigentlich hätte die Hochzeit erst am 21. Juni stattfinden sollen. Mit Pellegrinelli hat er bereits eine kleine Tochter, die zweijährige Raffaela Maria. Für den Musiker ist es die zweite Ehe: Zuvor war er mit Michelle Hunziker verheiratet. Aus der Beziehung mit der 37-Jährigen stammt Tochter Aurora, 17.