Marica Pellegrini, Eros Ramazzotti
© Getty Images Marica Pellegrini, Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti "Marica ist die wichtigste Frau in meinem Leben"

Eros Ramazzotti hat eine neue Freundin: Das italienische Model Marica Pellegrini

Eros Ramazzotti strahlt über das ganze Gesicht. Warum wird auch schnell klar. In seinem rechten Arm hält der italienische Schmusesänger eine Frau, von der er sagt: "Ich gebe es zu, ich liebe Marica über alles." Gemeint ist Marica Pellegrini, 28 Jahre jung, brünett und Model aus Bergamo.

"Nach meiner Tochter Aurora ist Marica die wichtigste Frau in meinem Leben. Ich kenne mich. Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte", so der 47-Jährige gegenüber dem italienischen Klatschblatt "Chi".

Heißt das etwa, dass Eros sich vorstellen könnte, noch einmal vor den Traualtar zu treten? Bisher waren Michelle Hunziker und die gemeinsame Tochter Aurora noch die wichtigsten Frauen in seinem Leben. 1998 heirateten Michelle und Eros, ließen sich 2009 aber wieder scheiden. Seitdem wurde immer wieder spekuliert, ob das Paar nicht doch eines Tages wieder zusammenfinden würde. Daraus wird nach Eros' eindeutiger Liebeserklärung an Marica wohl erstmal nichts mehr.

rbr

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrini zeigen ihre Liebe ganz offen.
© Getty ImagesEros Ramazzotti und Marica Pellegrini zeigen ihre Liebe ganz offen.