Eros Ramazzotti

Ärger mit Aurora?

Aurora Ramazzotti postete gestern ein liebevolles Foto mit Stiefpapa Tomaso Trussardi - anscheinend fand das ihr richtiger Vater Eros Ramazzotti nicht ganz so prickelnd

Aurora Ramazzotti, Eros Ramazzotti

Aurora Ramazzotti, Eros Ramazzotti

Patchwork-Glück oder doch verletzter Stolz und Neid?

Eigentlich machen , 39, und Ex-Mann , 52, ja den Eindruck, als ob sie sich auch nach ihrer Scheidung wunderbar verstehen würden. Auch ihre gemeinsame Tochter scheint sich in Mamas sowie Papas Leben pudelwohl zu fühlen - ohne Stress, alles amore. Die 19-Jährige versteht sich darüber hinaus auch mit , dem Neu-Mann ihrer Mama, ganz toll. Friede, Freude, Eierkuchen - oder doch nicht?

Tobte Eros?

Jedoch hatte Aurora gestern (7. März) ein Bild von sich und Tomaso gepostet, dass für Eros ein Stich ins Herz gewesen sein könnte. Man kann sich vorstellen, dass der Sänger mit dem Mega-Temperament es gar nicht lustig fand, als Vater-Figur von seinem Nachfolger verdrängt zu werden.

🌝🌚

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Aurora glättet die Wogen

Es scheint nun jedoch so, als ob sich die Ramazzotti-Tochter mit ihrem aktuellen Posting so indirekt wieder mit ihrem Vater versöhnen möchte. Zu einem niedlichen Bild aus Zeiten, als sie noch ein süßes Kleinkind war, schrieb Aurora die Worte "Per me per #sempre" - was nicht nur ein Lied des italienischen Sängers ist, sondern auch noch wie eine Liebeserklärung an ihren Papa klingt. Süß!

Per me per #sempre

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

29. Mai 2017  Auf Instagram nimmt Michelle Hunziker an einer Kuss-Challenge teil und zeigt, wie sehr sie ihren Tomaso liebt. Doch damit nicht genug: Sie nominiert ebenfalls ihre Tochter Aurora, sodass noch mehr "Hunzi-Liebe" im Netz zu finden ist. 
28. Mai 2017  Doch ist ihr Aurora bereits zuvorgekommen. Schon einen Tag vor ihrer Mutter hat die 20-Jährige dieses Kuschel-Foto von sich und ihrem Freund Goffredo gepostet.
23. Mai 2017  Ganz cool schiebt Michelle Hunziker ihr Töchterchen Celeste durch Mailands Straßen und sieht dabei einfach entspannt aus. Noch lässiger wirkt allerdings ihr niedlicher Spross mit der Herzchen-Brille.
Vier wunderschöne Mädels machen den Strand unsicher:  Michelle Hunziker postet ein sommerliches Familienfoto, auf dem sie und ihre drei Töchter Celeste, Sole und Aurora zu sehen sind.

277

Star-News der Woche