Eric Dane, Rebecca Gayheart
© Getty Images Eric Dane, Rebecca Gayheart

Eric Dane + Rebecca Gayheart Noch ein "Grey's Anatomy"-Baby

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Eric Dane und Rebecca Gayheart sollen Nachwuchs erwarten

Seit Wochen zeigt sich Rebecca Gayheart, Frau von "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane, nur noch mit weiten Walle-Kleidern in der Öffentlichkeit. Den Grund hierfür möchte Perez Hilton kennen. Der US-Blogger behauptet, die 38-Jährige sei schwanger.

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft bei Rebecca Gayheart halten sich schon seit ein paar Wochen hartnäckig. Immer wieder werden Quellen aus dem Umfeld des Paares genannt, die wissen, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Perez Hilton berichtet zudem, Rebecca sei schon im dritten Monat und beschwere sich bei Freunden über schwangerschaftstypische morgendliche Übelkeit.

Sollten Perez Hilton und die diversen Insider Recht haben, dann bekommt die ohnehin schon erwartete große Kinderschar bei "Grey's Anatomy" noch Zuwachs. Erst vergangene Woche hatte Schauspielerin Katherine Heigl ein kleines Mädchen adoptiert und Serien-Darstellerin Ellen Pompeo erwartet ihr erstes Kind für Oktober. Also, nicht unwahrscheinlich, dass Rebecca Gayheart und Eric Dane nachziehen.

rbr