Eric Dane + Rebecca Gayheart Hier holen sie ihr Baby nach Hause

Eric Dane hat seine Frau Rebecca Gayheart und seine frisch geborene Tochter aus dem Krankenhaus abgeholt

Zwei Tage nach der Geburt haben Eric Dane und Rebecca Gayheart ihr neues Familienmitglied zu sich nach Hause gebracht. In Begleitung einer Assistentin holte der "Grey's Anatomy"-Darsteller seine Frau und seine Tochter am Freitag (5. März) aus dem "Cedars-Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles ab. Das Ziel der Reise war klar: Ab nach Hause, um das neue Familienglück ungestört genießen zu können.

Daheim angekommen hob Eric seine kleine Tochter, deren Name immer noch nicht bekannt ist, in einem Maxi Cosi behutsam aus dem SUV und trug sie vorsichtig hinein. Einen Blick auf das Baby konnte man dabei leider nicht erhaschen - es war in eine dicke Decke gehüllt. Rebecca huschte im Schlabberlook und mit tiefen Augenringen hinterher - die letzten Tage waren offensichtlich sehr anstrengend für sie.

Auch in den nächsten Tagen und Wochen wird Schlafmangel für Eric Dane und Rebecca Gayheart sicherlich erst einmal auf der Tagesordnung stehen.

jgl