Eric Dane

Im Kreißsaal dabei

Eric Dane will im Kreißsaal dabei sein, wenn seine Frau Rebecca Gayheart die gemeinsame Tochter zur Welt bringt

Eric Dane, Rebecca Gayheart

Eric Dane, Rebecca Gayheart

Nach rund vier Jahren "Grey's Anatomy" wird Eric Dane eventuell erst demnächst erfahren, was es wirklich heißt, dabei zu sein, wenn es im Krankenhaus hektisch wird. Dann wird der Schauspieler nämlich seiner Frau Rebecca Gayheart im Kreißsaal zur Seite stehen und ihr bei der Geburt der gemeinsamen Tochter die Hand halten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

"Ich werde im Kreißsaal dabei sein. Ich möchte nah bei meiner Frau sein und sicher gehen, dass es ihr gut geht", erzählte Eric Dane in der Show von Ellen DeGeneres. "Ich bin sehr aufgeregt. Und ich bin auch sehr interessiert."

Kurz zuvor hatte Eric Dane erzählt, dass Rebecca und er sich bereits einen Namen für ihre Tochter überlegt hätten. Doch ob dieser auch wirklich zu dem Kind passe, werde sich erst nach der Geburt herausstellen. Die muss der 37-Jährige erstmal hinter sich bringen und dann wird sich zeigen, wie erfahren Eric Dane nach vier Jahren Krankenhausserie wirklich ist.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken