Eric Dane

Im Kreißsaal dabei

Eric Dane will im Kreißsaal dabei sein, wenn seine Frau Rebecca Gayheart die gemeinsame Tochter zur Welt bringt

Eric Dane, Rebecca Gayheart

Eric Dane, Rebecca Gayheart

Nach rund vier Jahren "Grey's Anatomy" wird eventuell erst demnächst erfahren, was es wirklich heißt, dabei zu sein, wenn es im Krankenhaus hektisch wird. Dann wird der Schauspieler nämlich seiner Frau im zur Seite stehen und ihr bei der Geburt der gemeinsamen Tochter die Hand halten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

"Ich werde im Kreißsaal dabei sein. Ich möchte nah bei meiner Frau sein und sicher gehen, dass es ihr gut geht", erzählte Eric Dane in der Show von . "Ich bin sehr aufgeregt. Und ich bin auch sehr interessiert."

Kurz zuvor hatte Eric Dane erzählt, dass Rebecca und er sich bereits einen Namen für ihre Tochter überlegt hätten. Doch ob dieser auch wirklich zu dem Kind passe, werde sich erst nach der herausstellen. Die muss der 37-Jährige erstmal hinter sich bringen und dann wird sich zeigen, wie erfahren Eric Dane nach vier Jahren Krankenhausserie wirklich ist.

rbr

Star-News der Woche