Erdogan Atalay

Seine Verlobte wurde bei einem Unfall verletzt

Nicht nur die Hochzeit von Erdogan Atalay und Katja Ohneck ist geplatzt, sondern auch ihr Besuch auf dem Münchner Filmfest. Das Paar hatte einen Autounfall

Erdogan Atalay + Katja Ohneck

Erdogan Atalay + Katja Ohneck

Da standen die Sterne wohl wirklich nicht gut. Erst sagten und Katja Ohneck ihre Hochzeit ab, weil das Datum laut Astrologen nicht gut gewählt war und nun wurde Katja bei einem Unfall verletzt.

Erdogan Atalay und Katja Ohneck hatten einen Verkehrsunfall

Fast möchte man sagen: Wie gut, dass Erdogan und Katja sich jetzt nicht noch um die Hochzeitsvorbereitungen kümmern müssen. Das Auto der beiden wurde von einem anderen Verkehrsteilnehmer gerammt. Katja saß am Steuer, wurde verletzt. Diagnose: Schleudertrauma. "Ich saß hinten neben unserem Sohn. Beim Überqueren einer großen Kreuzung rammte uns dann einer von hinten", sagte Erdogan gegenüber der "Bild".

Sie hatten keine Schuld

Der 50-Jährige und Sohn Maris blieben unverletzt. "Beim nächsten Mal fahre ich dann und nehme meiner Frau die Schmerzen ab", so Erdogan weiter. Katja habe keine Schuld gehabt, der Unfallverursacher sei aber "einsichtig und mitfühlend" gewesen.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

​Nach einem schweren Unfall und dem Tod ihres Lebensgefährten Hannes Arch zog sich Miriam Höller aus der Öffentlichkeit zurück. Bei der Bertelsmann Party 2017 in Berlin legt die 29-jährige Ex-Kandidatin von "Germany's next Topmodel" ein strahlendes Red-Carpet-Comeback hin. Im Interview mit GALA spricht sie über ihre Zukunftspläne und verrät, ob sie schon bereit für eine neue Liebe ist.
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche