Enrique Iglesias
© WireImage.com Enrique Iglesias

Enrique Iglesias Nackt für Spanien

Wette ist Wette! Wird Enrique Iglesias bald nackt Wasserski fahren, weil Spanien Weltmeister geworden ist? Freunde sagen, der Sänger wolle sein leichtsinniges Versprechen auch einlösen

Enrique Iglesias hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, er würde sich entblößen und anschließend die Wasserski unterschnallen, wenn sein Heimatland Fußballweltmeister wird. "Wenn Spanien gewinnt, dann werde ich mich betrinken und nackt in der Biscayne-Bay Wasserski fahren", sagte der Sänger in einem Interview gegenüber "BBC" während der WM-Vorrunde im Juni.

Die spanische Nationalelf hat am Sonntag (11. Juli) im WM-Finale die Niederländer mit 1:0 besiegt. Von einem Vertrauten erfuhr "Access Hollywood" jetzt, dass der 35-Jährige zu seinem Wort stehen will. Weitere Details, wann genau Enriques Nacktfahrt vor der Küste Floridas stattfinden soll, gab der Informant allerdings nicht bekannt.

Für Fans, Schaulustige und Paparazzi heißt es ab jetzt: Augen auf! Vielleicht kommt bald ein nackter Enrique Iglesias über die Welle geflitzt.

kpa