Emma Watson, Rafael Rafael Cebrian
© WireImage.com Emma Watson, Rafael Rafael Cebrian

Emma Watson Zuckersüßes Date

Emma Watson besuchte mit dem Rockmusiker Rafael Cebrian ein Spiel der New York Rangers. Beim Zuckerwattenaschen saßen die beiden tuschelnd zusammen. Was wohl Emmas Freund Jay Barrymore dazu sagt?

Emma Watson hat an ihrer neuen Uni schnell Anschluss gefunden: mit ihrem spanischen Kommilitonen Rafael Cebrian sah sie sich am Samstag (25. November) ein Heimspiel der New York Rangers im Madison Square Garden an. Rafael ist der Drummer der spanischen Rockband The Monomes und studiert wie die "Harry Potter"-Schauspielerin an der Elite-Universität Brown.

Fröhlich teilten sich die beiden ein Tüte Zuckerwatte, beobachteten gespannt das Eishockeyspiel und flüsterten sich immer wieder gegenseitig ins Ohr.

Eigentlich ist Emma seit anderthalb Jahren mit dem Engländer Jay Barrymore zusammen. Der wollte ihr sogar in die USA hinterherziehen, damit sie sich nicht von den amerikanischen Jungs den Kopf verdrehen lässt. Angesichts dieser Bilder von Emma Watson und Rafael Cebrian sollte Jay sich damit wohl besser sputen ...

ckö

Gespannt schauen Emma Watson und Rafael Cebrian dem Spiel der "New York Rangers" zu
© WireImage.comGespannt verfolgen Emma Watson und Rafael Cebrian das Spiel der New York Rangers