Emma Watson
© Getty Images Emma Watson

Emma Watson Verliebt in Glastonbury

Emma Watson und der "One Night Only"-Sänger George Craig verbringen viel Zeit miteinander. Die beiden lernten sich bei einem Modeshooting kennen - und kicherten sich gerade durchs Glastonbury-Festival

Während des Glastonbury-Festivals in England, auf dem man "Harry Potter"-Star Emma Watson in trauter Zweisamkeit mit ihrem Freund George Craig erleben konnte, äußerte Emma sich im Interview mit "Radio 1" auch zur Beziehung der beiden, die sich bei Modeaufnahmen für das britische Label Burberry kennenlernten.

Emma erzählte über die erste Begegnung mit dem Sänger der Indierockband "One Night Only": "Wir sind seit dem Burberry-Shooting Freunde. Und als ich in den USA war, hat mir George während der Studio-Aufnahmen viel von seiner Musik gezeigt. Ich konnte nicht glauben, wie gut sie war. Ich bin ein großer Fan. Alles, was er gemacht hat, ist unglaublich."

Der neue Schwarm der "Harry Potter"-Schauspielerin Emma Watson.
© Getty ImagesDer neue Schwarm der "Harry Potter"-Schauspielerin Emma Watson.

So kamen die beiden auch auf die Idee, dass Emma in ONOs (One Night Only) Video zu "Say you don't want it" mitspielen könnte. "Ich wollte einfach irgendwie involviert sein, und so machten wir das Video zusammen. Es war unsere Idee. Es ist eine Hommage an 'Lady and the Tramp'. George ist der 'Landstreicher' und ich bin die 'Lady'. George findet mich in einem zwielichtigen Teil von New York. Langsam gewinnt er mein Herz und am Ende gibt es eine überraschende Wendung."

Nur ein zusammengewürfelter Promipärchenname, wie wir ihn von "Zanessa" (Zac Efron und Vanessa Hudgens) und "Robsten" (Robert Pattinson und Kristen Stewart) kennen, gab ihnen noch Rätsel auf - bei der Vorstellung von "Wataig" mussten die beiden im Radiointerview herzlich lachen.

Auf dem Glastonbury-Festival hatten Emma Watson und George Craig eine unbeschwerte Zeit. Sie besuchten nicht nur die Konzerte befreundeter Bands, sondern auch große Auftritte wie die von Vampire Weekend, Shakira und Imogen Heap.

kvs

Hintergrund: Say You Don't Want It - The Video Shoot

Video