Emma Watson
© Getty Images Emma Watson

Emma Watson Neue Liebe

Emma Watson soll frisch verliebt sein. Ihr Auserwählter ist zehn Jahre älter als die Schauspielerin

Emma Watson: Matthew Janney, Emma Watson
News
Ihre Karriere soll Schuld an der Trennung von Matthew Janney sein

Emma Watson scheint wieder vergeben zu sein. Wie die britische "Sun" berichtet, ist die Schauspielerin angeblich seit vier Monaten mit dem US-Softwaremanager William Knight zusammen. Ihr Auserwählter soll zehn Jahre älter als Watson sein.

Liebesurlaub in Kalifornien

Die beiden wurden bereits vor zwei Wochen beim gemeinsamen Liebesurlaub im kalifornischen Big Sur gesichtet. Dort sollen sie den Luxus im "Post Ranch Inn" genossen haben, das unter anderem mit einem "Hideaway Package" wirbt. "Perfekt für Paare, die gern in der Privatsphäre ihres Zimmers romantische Stunden zu zweit genießen", heißt es auf der Website des Hotels.

Laut dem Blatt hätten sich die 25-Jährige und Knight bei romantischen Abendessen, Wanderungen und in den Pools mit Blick auf den Pazifik vergnügt. Aus der örtlichen Bäckerei bestellten sie eine Holzofenpizza.

Emma Watson: William Knight soll Emma Watsons neuer Freund sein.
© linkedin.com/mack-knightWilliam Knight soll Emma Watsons neuer Freund sein.

Für Watson sei die Beziehung zu William Knight, der unter seinem zweiten Vornamen Mack firmieren soll, die erste ernsthafte nach der Trennung von Rugbyspieler Matthew Janney Ende 2014. "Mack ist einfach ein normaler, bodenständiger Typ, der nichts mit Hollywood am Hut hat", sagte ein Insider dem Boulevardblatt. "Emma liebt das. Sie war wirklich verletzt nach der Trennung von Matthew und es hat über ein Jahr gedauert, bis sie für einen Neuanfang mit jemand anderem bereit war."

Im Oktober im Theater

Ganz so lange scheint Emma Watsons Liebeskummer aber doch nicht gedauert zu haben. Denn sie wurde bereits im Oktober vergangenen Jahres mit William Knight beim Verlassen eines Broadway-Theaters gesichtet. Die beiden hatten sich das Hip-Hop-Musical "Hamilton" angeschaut.

William Knights Instagram-Account, der mittlerweile nicht mehr öffentlich zugänglich ist, zeigt, dass der Princeton- und Columbia-Absolvent nicht nur kulturell bewandert ist, sondern auch regelmäßig wandern geht sowie Marathon läuft. Laut seines "LinkedIn"-Profils arbeitet er seit vier Jahren fr das Softwareunternehmen "Medallia" und ist Senior Manager.

Laut "The Sun" seien Watson und Knight sehr glücklich miteinander und versuchten, sich trotz der vielen Termine der Schauspielerin so oft wie möglich zu sehen. William Mack Knight habe sogar Silvester in Emma Watsons englischer Heimat Oxford verbracht.

Emma Watson: Testen Sie Ihr Star-Wissen
Frage 1 von 5

Wo ist Emma Watson geboren?