Emma Watson
© Getty Emma Watson

Emma Watson In Flirtstimmung

Emma Watson wird nächsten Monat 18 Jahre alt. Und wie es aussieht, wird die Jung-Schauspielerin ihren Jubeltag nicht alleine begehen - sie soll einen neuen Freund haben

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!" Emma Watson genießt derzeit viele neue Leben. Wurde sie gerade noch Daniel Radcliffe als angebliche neue Freundin an die Seite gestellt, soll sie sich nun seit drei Wochen mit einem gewissen Jay in einer Beziehung befinden. Unzertrennlich zeigte sich das Paar bei der After-Show-Party der "Empire Awards", wie die britische Zeitung "Sun" berichtet: "Sie knutschten und kuschelten die ganze Zeit. Später verließen sie die Party zwar getrennt, aber nur, um sich kurze Zeit später in ihrem Hotel wiederzutreffen, wo sie die Nacht miteinander verbrachten."

Jay ist übrigens niemand aus der Showbiz-Szene. Ein weiblicher Fan sprach ihn auf der Party an und erkundigte sich nach ihm als offensichtlich neuen Mann an der Seite des "Harry Potter"-Stars: "Ich bin ein Niemand. Ich arbeite in der Finanzbranche." Na, dann kann sich der junge Mann ja um Emmas Gagen kümmern und so haben alle Beteiligten was von der Sache.