Emma Watson

Liebe am Set?

Emma Watson soll sich in ihren Modelkollegen George Craig verguckt haben

Emma Watson, George Craig

Emma Watson, George Craig

Rund ein Drittel aller Menschen lernt ihren jeweiligen Partner am Arbeitsplatz kennen. Auch , 20, scheint jetzt zu dieser Gruppe zu gehören. Beim Fotoshooting für Burberrys Sommerkollektion 2010 soll es zwischen der 20-Jährigen und dem ein Jahr jüngeren Neu-Model George Craig gefunkt haben.

Promi-Paare

Liebe am Set

Mark Hamill (Luke Skywalker) und Harrison Ford (Han Solo) waren die "Star Wars"-Stars neben Carrie Fisher (Leia Organa): Mit einem der beiden Schauspieler hatte sie während der Dreharbeiten eine Affäre ...
Es ist eine Sensation für viele "Star Wars"-Fans: Prinzessin Leia und Han Solo waren nicht nur auf der Kinoleinwand ein Traumpaar. Die damals 19-Jährige Carrie und der 14 Jahre ältere Harrison Ford hatten eine Affäre am Set. "Es war so intensiv", schwärmte sie 40 Jahre später. "Unter der Woche hieß es Han und Leia, und am Wochenende Carrie und Harrison."
Im August sind Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay in New York unterwegs.
Amber Heard, Johnny Depp

23

Die frisch von ihrem Musiker-Freund Rafael getrennte Emma wurde jetzt an Georges Seite beim Bummel durch London gesehen. Aufgeregt hatte der vorab getwittert: "Gehe heute Abend mit einer wunderbaren Lady ins Theater!" Hauptberuflich ist George übrigens Sänger der Indieband "One Night Only" - der Name scheint Emma Watson nicht abzuschrecken.

ol

George Craig ist hauptberuflich Sänger der Band One Night Only

George Craig ist hauptberuflich Sänger der Band "One Night Only".

Star-News der Woche