Emma Thompson

Nochmal Nanny

Emma Thompson dreht eine Fortsetzung von "Eine zauberhafte Nanny". Auch Rhys Ifans und Maggie Gyllenhaal sind dabei

Emma Thompson

schlüpft ein zweites Mal in die Rolle der schräg-zauberhaften McPhee. Und nicht nur das: Dieses Mal hat nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern produziert den Film auch selbst.

Soeben hat für eine Rolle unterschrieben, steht ebenfalls schon auf der Besetzungsliste. Welche Parts die Schauspieler genau übernehmen, steht allerdings noch nicht fest. ist ebenfalls zumindest für eine Nebenrolle im Gespräch.

Während im ersten Teil Nanny McPhee noch verzogene Kids zur Räson bringt, geht es im zweiten Teil um Kinder, die während des zweiten Weltkriegs aus der Stadt aufs Land evakuiert werden müssen. Drehbuch zur Fortsetzung basiert - wie auch bereits beim ersten Teil - auf Christianna Brands Kinderbuch-Serie "Nurse Matilda".

Derzeit ist Emma Thompson mit in "Liebe auf den zweiten Blick" im Kino zu sehen.

jwa

Star-News der Woche