Emma Stone
© CoverMedia Emma Stone

Emma Stone Vintage-Unterwäsche ist anstrengend 

Schauspielerin Emma Stone fand die Bustiers und Korsetts, in die sie sich am Set des Filmes 'Gangster Squad' jeden Tag zwängen musste, alles andere als bequem.

Emma Stone (24) beschrieb ihre 40er-Jahre-Unterwäsche am Set von 'Gangster Squad' als "anstrengend". 

Das aufstrebende Hollywood-Starlet ('The Help') übernimmt in dem neuen Mafioso-Drama, das im Los Angeles der 40er Jahre spielt, die Rolle des mysteriösen Fräuleinwunders Grace Faraday. Doch in den Vierzigern wie eine sexy Verführerin daherzukommen sei harte Arbeit gewesen. "Diese Unterwäsche war anstrengend", gestand die Darstellerin gegenüber dem 'W'-Magazin. "Es nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch, sich jeden Tag in ein Bustier und ein kleines Korsett einschnüren zu lassen." Doch das unbequeme Kostüm hatte durchaus auch Vorzüge: "Man nimmt in diesen Sachen gleich viel mehr Haltung an als in modernen Klamotten. Und es wird einfacher, sich in den Charakter einzufühlen und diesen überzeugend zu spielen", erklärte die Aktrice, die in früheren Filmen eher humorvolle Mädchen gegeben hat und in diesem Streifen zum ersten Mal eine Femme fatale darstellt.

In den letzten zwei Jahren startete Stone mit Filmen wie 'The Amazing Spider-Man' in Hollywood so richtig durch. Als sie vergangenes Jahr gemeinsam mit Ben Stiller (47, 'Zoolander') bei den Oscars einen Award präsentierte, lobten viele ihren Aufritt als einen der besten des Abends. Doch an den Ruhm musste sich die Amerikanerin erstmal gewöhnen. "Wenn man anfängt, auf all diese Premieren und Preisverleihungen zu gehen, denkt man sich: 'Was zur Hölle mache ich hier eigentlich?' Man sieht diese ganzen Leute, die man vorher gar nicht kannte und es ist alles so cool! Nach einiger Zeit im Business ist es dann aber mehr wie Arbeit und man wird gelassener. Heute gibt es nur noch ein paar Events, bei denen ich mir denke: 'Wow, das war ein wirklich großartiger Abend!' Die Oscars waren so ein Event", erinnerte sich Emma Stone.

article
865791
Vintage-Unterwäsche ist anstrengend 
Emma Stone: Vintage-Unterwäsche ist anstrengend  | GALA.DE
Schauspielerin Emma Stone fand die Bustiers und Korsetts, in die sie sich am Set des Filmes 'Gangster Squad' jeden Tag zwängen musste, alles andere als bequem.
http://www.gala.de/stars/news/emma-stone-vintage-unterwaesche-ist-anstrengend_865791.html
2013-01-18T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/U8/emma-stone_5275199-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Emma Stone
stars