Emma Roberts + Chase Crawford
© Getty Images Emma Roberts + Chase Crawford

Emma Roberts + Chace Crawford Voll auf die Zwölf

Hochkarätige Besetzung: Emma Roberts, Chace Crawford, 50 Cent, Kiefer Sutherland und Ellen Barkin spielen gemeinsam in dem Drogendrama "Twelve"

Emma Roberts, Chace Crawford, Kiefer Sutherland, Rory Culkin und Ellen Barkin werden gemeinsam für den Film "Twelve" vor der Kamera stehen.

Die Handlung des Films basiert auf dem gleichnamigen Roman aus dem Jahre 2002, den der damals erst 17-jährige Nick McDonnell geschrieben hat. In dem Buch geht es um eine Designerdroge namens "Twelve" und die Dekadenz des jugendlichen Drogendealers "White Mike". Der Sohn eines Restaurant-Magnatens hat vor einigen Jahren seine Mutter verloren. Anstatt die Schule zu beenden, verkauft er Marihuana an reiche Kunden.

Welcher Schauspieler in dem Streifen welche Person verkörpert, wurde bislang noch nicht verraten.

Die Produktion des Films startet am 20. April in New York. Einen genauen Kinostart für "Twelve" gibt es noch nicht: Vermutlich aber werden Fans von Julia Roberts Nichte Emma Roberts und "Gossip Girl"-Darsteller Chace Crawford ihre Lieblinge erst 2010 gemeinsam auf der Kinoleinwand bewundern können.

vfi