Emma Roberts + Hayden Panettiere

Verstärkung für "Scream 4"

Hayden Panettiere und Emma Roberts werden im vierten Teil von "Scream" mitwirken. Die Dreharbeiten für den Horrorstreifen werden schon im nächsten Monat beginnen

Hayden Panettiere und Emma Roberts

Klitschko-Freundin und Schauspielerin und US-Star ("Valentinstag") werden laut "Variety" das Team für den Horrorstreifen "Scream 4" verstärken. Die Schauspielerinnen werden neben den alten Cast-Mitgliedern Courteney Cox-Arquette, und vor der Kamera stehen. Welche Rollen ihnen zugeteilt werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Neben und steht auch Rory Culkin als Neuzugang bei "Scream" fest.

"Ich bin so aufgeregt, in dieser bahnbrechenden Reihe mitspielen zu dürfen. Es ist eine großartige Chance für mich, etwas komplett anderes zu machen", so die 19-jährige Emma Roberts gegenüber der "New York Post".

Trotz zahlreicher Neuzugänge wird hinter der Kamera das bewährte Team mit Regisseur und Produzent und Autor arbeiten. Die Dreharbeiten sollen schon im Juni 2010 im US-Staat Michigan beginnen. Viel Zeit um sich auf die neue Herausforderung vorzubereiten, bleibt Hayden Panettiere und Emma Roberts also nicht mehr.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche