Eminem Steht er auf Kurven?

Skandalrapper Eminem hat eine ganz besondere Vorliebe für Mariah Carey. Die Pop-Diva hat während der Konzerte des Musikers allerdings einen wenig rühmlichen Auftritt

Skandalrapper Eminem scheint ein Faible für Sängerin Mariah Carey zu haben. Sie hingegen ist etwas verärgert und wirft dem 34-jährigen Musiker vor, sie permanent zu beleidigen. "Etwas läuft bei ihm ganz falsch. Ich bin neugierig, warum er so besessen von mir ist", so die Pop-Diva. Bisweilen kamen sogar Gerüchte auf, die beiden Musiker hätten eine Affäre. Die 36-Jährige dementierte dies. Zudem spielt der Rapper auf Konzerten Anrufbeantworternachrichten Careys vor, in denen sie um einen Rückruf bettelte. Nicht gerade ein Liebesbeweis.

Es ist auch zu bezweifeln, dass Eminem mit der Pop-Diva ein glückliches Leben führen könnte, steht Mariah Carey doch für den Typ Frau im Popbusiness, den der Musiker aus Detroit so verachtet. Andererseits passt sie perfekt zu ihm, denn Eminem steht bekanntlich auf den etwas schwierigen Frauentyp. Er war bereits zweimal mit Kimberly Ann Scott verheiratet, von der er sich aber nach Eheproblemen 2001 und 2006 wieder scheiden ließ.

Aktuelle Gerüchte über eine erneute Verlobung wurden dementiert. Ein Sprecher des Musikers sagte: "Diese Berichte sind absolut unwahr." Eminem selbst wollte sich zum Wohl seines Kindes nicht zu den Gerüchten äußern. Die gemeinsame Tochter mit Kimberly, Hailie Jade, ist elf Jahre alt.