Emily Blunt

Mit dem Kollegen verlobt

Schauspielerin Emily Blunt und ihr Freund John Krasinski haben sich verlobt

Emily Blunt

ist verlobt. Ihr Kollege hat schon vor einigen Wochen um die Hand der 26-Jährigen angehalten. Das bestätigte Pressesprecher dem US-Magazin "People".

Die Schauspielerin, die unter anderem aus dem Kinoerfolg "Der Teufe trägt Prada" bekannt ist, und der 29-jährige sind bereits seit November 2008 ein Paar, zeigten sich aber selten zusammen in der Öffentlichkeit und sprachen mit der Presse kaum über ihre Beziehung. "Wenn man solchen Fragen einmal nachgibt, haben die Leute das Gefühl, du möchtest darüber sprechen, wenn alles schief läuft. Leider will ich das nicht. Ich denke nicht, dass ich über meine Beziehung sprechen muss", erklärte Blunt einmal.

Krasinski war vor Emily mit der Schauspielerin liiert. Emily Blunt hatte im Juli 2008 erst ihre dreijährige Beziehung mit dem Sänger beendet.

rbr

Star-News der Woche