Emily Blunt + John Krasinski

Erstes Foto von Hazel

Emily Blunts Mann John Krasinski hat nach dem Tweet zur Geburt der kleinen Hazel wiederum Twitter genutzt, um seine Tochter offiziell vorzustellen

Emily Blunt, John Krasinski, Baby Hazel

Knapp drei Monate sind bereits vergangen, seit am 16. Februar überglücklich die Geburt seiner kleinen Tochter Hazel via Twitter verkündete. Nun hat der Ehemann von erneut den Social-Media-Dienst verwendet, um das Baby der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit großen runden Kulleraugen liegt Hazel im rosafarbenen Strampler auf einer weißen Decke, neben sich einen quietschgelben Schnuller.

Emily Blunts und John Krasinskis Tochter Hazel

Emily Blunts und John Krasinskis Tochter Hazel

Am Tag von Hazels Geburt hatte der 34-jährige Papa stolz bei Twitter erklärt, dass er die gute Nachricht direkt verkünden wolle: "Emily und ich sind so unglaublich glücklich, heute unsere Tochter Hazel auf dieser Welt willkommen zu heißen. Happy Bday!", schrieb er damals. Für ihn und Emily Blunt, 30, ist es das erste Baby. Die beiden Schauspieler sind seit 2008 ein Paar. Nach der Verlobung im August 2009 folgte am 10. Juli 2010 die Hochzeit im italienischen Como.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Während ihrer Schwangerschaft mit Hazel hatte Emily Blunt in Großbritannien weiterhin an den Dreharbeiten zum Musicalfilm "Into The Woods" teilgenommen, der voraussichtlich am 19. Februar 2015 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Blunt spielt in dem Märchen neben Stars wie , , und .

John Krasinski wird demnächst zusammen mit , und in einem Film des Regisseurs ("Vanilla Sky") zu sehen sein, der derzeit noch keinen offiziellen Titel hat. Ein Filmstart für die USA steht allerdings schon fest: Am 25. Dezember 2014 soll es so weit sein.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche