Emily Blunt + John Krasinski

Erstes Foto von Hazel

Emily Blunts Mann John Krasinski hat nach dem Tweet zur Geburt der kleinen Hazel wiederum Twitter genutzt, um seine Tochter offiziell vorzustellen

Emily Blunt, John Krasinski, Baby Hazel

Knapp drei Monate sind bereits vergangen, seit John Krasinski am 16. Februar überglücklich die Geburt seiner kleinen Tochter Hazel via Twitter verkündete. Nun hat der Ehemann von Emily Blunt erneut den Social-Media-Dienst verwendet, um das Baby der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit großen runden Kulleraugen liegt Hazel im rosafarbenen Strampler auf einer weißen Decke, neben sich einen quietschgelben Schnuller.

Emily Blunts und John Krasinskis Tochter Hazel

Emily Blunts und John Krasinskis Tochter Hazel

Am Tag von Hazels Geburt hatte der 34-jährige Papa stolz bei Twitter erklärt, dass er die gute Nachricht direkt verkünden wolle: "Emily und ich sind so unglaublich glücklich, heute unsere Tochter Hazel auf dieser Welt willkommen zu heißen. Happy Bday!", schrieb er damals. Für ihn und Emily Blunt, 30, ist es das erste Baby. Die beiden Schauspieler sind seit 2008 ein Paar. Nach der Verlobung im August 2009 folgte am 10. Juli 2010 die Hochzeit im italienischen Como.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Während ihrer Schwangerschaft mit Hazel hatte Emily Blunt in Großbritannien weiterhin an den Dreharbeiten zum Musicalfilm "Into The Woods" teilgenommen, der voraussichtlich am 19. Februar 2015 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Blunt spielt in dem Märchen neben Stars wie Johnny Depp, Meryl Streep, Anna Kendrick und Chris Pine.

John Krasinski wird demnächst zusammen mit Emma Stone, Rachel McAdams und Bradley Cooper in einem Film des Regisseurs Cameron Crowe ("Vanilla Sky") zu sehen sein, der derzeit noch keinen offiziellen Titel hat. Ein Filmstart für die USA steht allerdings schon fest: Am 25. Dezember 2014 soll es so weit sein.

Star-News der Woche

Gala entdecken