Elyas M'Barek: Elyas M'Barek und Julia C. sitzen mit Florian David Fitz, Oliver Berben und Katrin Kraus am Tisch.
© Getty Images Elyas M'Barek und Julia C. sitzen mit Florian David Fitz, Oliver Berben und Katrin Kraus am Tisch.

Elyas M'Barek Erster Auftritt mit seiner Freundin

Frisch verliebt! Elyas M'Barek zeigte sich beim Deutschen Filmball erstmals mit der neuen Frau an seiner Seite

Elyas M'Barek: Elyas M'Barek
News
Ab September gibts den Schauspieler für jeden zum Anfassen im Berliner Wachsfigurenkabinett "Madame Taussauds"

Elyas M'Bareks Fans müssen jetzt sehr stark sein: Der Schauspieler ist in festen Händen! Am Samstag (16. Januar) zeigte er sich erstmals mit Freundin Julia an seiner Seite beim Deutschen Filmball in München.

Beziehung bestätigt

Der 33-Jährige ließ sich gemeinsam mit der schönen Brünetten am Tisch neben Kumpel Florian David Fitz, Regisseur Oliver Berben und dessen Frau Katrin fotografieren. Elyas M'Barek wirkte im Smoking mit Fliege wie immer smart, sie trug ein schwarzes Spaghettiträgerkleid. Beide strahlten gut gelaunt in die Kameras.

"Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der "Fack ju Göhte"-Darsteller seine Beziehung der "Bild am Sonntag". "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen." Laut "bild.de" kommt M'Bareks Freundin aus Salzburg, ist Doktorandin in München und jobbt nebenbei als Model.

Knutschend auf dem Oktoberfest

Ein paar Monate sind die beiden wohl schon liiert, denn Elyas M'Barek und Julia wurden bereits während des Oktoberfests beim - damals noch heimlichen - Knutschen erwischt.