Elyas M'Barek

Geburtstagsgruß mit Star-Selfie

Elyas M'Barek hat Regisseurin Anika Decker auf witzige Art zum 40. Geburtstag gratuliert - und für ein Foto lauter Stars versammelt

Dass ein humorvoller Mensch ist, steht seit seiner Rolle als Lehrer "" in der Erfolgskomödie "Fack ju Göhte" fest. Doch auch wenn es darum geht, seinen Freunden zum Geburtstag zu gratulieren, versteht der Schauspieler viel Spaß.

Endlich volljährig?

Auf seiner Instagram-Seite postete der 33-Jährige jetzt ein lustiges Gruppenselfie und schrieb dazu: "Happy Birthday, !! Endlich 18!" Doch das Geburtstagskind , die Regisseurin des Films "Traumfrauen", wurde keineswegs erst volljährig, sondern bereits stolze 40 Jahre alt.

Diese Stars sind dabei

"Traumfrauen"-Premiere

Berlins Traumfrauen am Potsdamer Platz

Diese "Traumfrauen" lassen die Premiere in Berlin erstrahlen: Hannah Herzsprung, Iris Berben, Anika Decker, Karoline Herfurth und Palina Rojinski.
Anika Decker, die sonst als Drehbuchautorin für Filmemacher wie Til Schweiger arbeitet, hat bei "Traumfrauen" sowohl das Drehbuch geschrieben, als auch Regie geführt.
Anna Maria Mühe ist auch zur Premiere in Berlin dabei..
Michael "Bully" Herbig spielt eine sehr kleine, aber unterhaltsame Rolle in dem Film "Traumfrauen".

13

Auf dem witzigen Partyschnappschuss sind neben Gratulant Elyas M'Barek unter anderem die Schauspielerin , 64, sowie , 36, und deren Ehemann , 35, zu sehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche