Lily Allen und Elton John
© Wireimage.com Lily Allen und Elton John

Elton + Lily Elton vs. Lily

Elton John und Lily Allen lieferten sich bei einer Preisverleihung auf der Bühne einen verbalen Schlagabtausch

Bei der Verleihung des "Men of the Year Award" in London sollten Sängerin Lily Allen und Sir Elton John eigentlich nur einen Preis verleihen. Doch als sie gemeinsam auf der Bühne standen, uferte das übliche Geplänkel der Laudatoren aus.

Als die 23-jährige, die zuvor angeblich reichlich Champagner verköstigt hatte, ankündigte, man komme nun "zum wichtigsten Teil des Abends", entgegnete Elton John: "Wie? Willst du noch ein Getränk zu Dir nehmen?" Die Antwort seiner Co-Moderatorin kam prompt: "Ich bin 40 Jahre jünger als du und habe noch mein ganzes Leben vor mir." Der erfahrene Pop-Titan konterte: "Ich könnte dich immer noch unter den Tisch koksen!", woraufhin sich Lily unwissend stellte.

Ob die beiden sich tatsächlich live auf der Bühne in die Haare bekommen haben oder ob die verbalen Entgleisungen vorher einstudiert waren und witzig wirken sollten, ist nicht klar. So oder so wird die Anmoderation aber sicherlich nicht so bald in Vergessenheit geraten.

sgr

Lily Allens und Sir Elton Johns Zickenkrieg auf offener Bühne

Video