Elton John + Andy Roddick

Hochzeits- Musikant

Elton John wird auf der Hochzeitsfeier von Andy Roddick für die musikalische Untermalung sorgen

Elton John

Langweilige Band kann jeder: Auf der Hochzeit von und seiner Braut Brooklyn wird Pop-Ikone John Musik machen. "Elton soll dort auftreten, alle freuen sich schon sehr darauf", so ein Insider zum US-Magazin "People".

Die private Trauungs-Zeremonie wird in Haus in Texas stattfinden, das anschließende Hochzeitsbankett soll dann im nahegelegenen Country Club abgehalten werden.

und kennen sich von gemeinsamer Wohltätigkeitsarbeit. Schon vor zwei Jahren trat Elton bei einer Gala der "Andy Roddick Foundation" auf. Letztes Jahr half Andy Elton dabei, über 300.000 Euro für Elton Johns AIDS-Stiftung zu sammeln.

Natürlich wird Elton nicht der einzige Stargast auf Andy Roddicks Hochzeit sein: In der Schar der Hochzeitsgäste und Elton-Zuhörer werden sich unter anderem auch und tummeln.

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche