Elsa Pataky
© instagram.com/elsapatakyconfidential Elsa Pataky

Elsa Pataky Kuscheln mit dem Sohn

Elsa Pataky, die Ehefrau von "Thor"-Star Chris Hemsworth, hat ein Foto von sich und einem ihrer Zwillingssöhne veröffentlicht und zeigt darauf auch sich selbst ganz privat

Zärtlich drückt Elsa Pataky ihr Söhnchen an sich, sie selbst ist fast ungeschminkt und liegt mit freiem Oberkörper auf einem Kissenberg: Dieses intime Foto veröffentlichte die Ehefrau des "Thor"-Darstellers Chris Hemsworth am Mittwoch (30. April) auf Instagram. Bereits eine Woche nach der Geburt ihrer Zwillinge Tristan und Sasha im März hatte Pataky ein erstes Bild von den Füßchen ihrer Babys auf Instagram gezeigt. Welcher ihrer beiden Söhne nun auf dem aktuellen Foto zu sehen ist, verriet die 37-Jährige nicht.

Elsa Pataky: Elsa Pataky mit Ehemann Chris Hemsworth und der gemeinsamen Tochter India Rose, eins.
© Splashnews.comElsa Pataky mit Ehemann Chris Hemsworth und der gemeinsamen Tochter India Rose, eins.

In Sachen Familienleben zeigt sich Pataky dennoch stets offen: Regelmäßig postet sie auf ihrem Blog für die Website der spanischen "Glamour" private Fotos und gibt Baby-Tipps. In einem aktuellen Eintrag, in dem auch das Foto von ihr und einem der Söhne zu sehen ist, schreibt sie über das sogenannte "pucken", eine Wickeltechnik, die frisch geborenen Baby Ruhe und Wärme während des Schlafs geben soll.

Elsa Pataky ist seit 2010 mit dem Schauspieler Chris Hemsowrth verheiratet. Im Mai 2012 kam ihre Tochter India Rose zur Welt. Erst kürzlich verriet Elsa Pataky in einem ihrer Blogeinträge, dass das Paar seine Familienplanung nun abgeschlossen habe. "Aber man soll niemals nie sagen", fügte sie hinzu.