Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Frisch vermählt

Das Schauspielerpaar Elsa Pataky ("Snakes on a Plane") und Chris Hemsworth ("Thor") hat während der Feiertage den Bund der Ehe geschlossen

Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Einer der heißesten Typen in Hollywod ist weg vom Markt: "Thor"-Darsteller und seine Freundin haben während der Feiertage ganz still und leise geheiratet. Das bestätigte ein Pressesprecher des Paares gegenüber dem Magazin "People". Mehr allerdings auch nicht.

Gerüchteweise soll die Hochzeit jedoch in Hemsworths Heimat Australien stattgefunden haben. Gerade erst diese Woche wurde bekannt, dass sich auch Hemsworths "Thor"-Costar Natalie Portman verlobt hat.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth haben gemeinsam immer viel zu lachen - das Paar zeigt sich in Los Angeles.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth haben gemeinsam immer viel zu lachen - das Paar zeigt sich in Los Angeles.

Chris Hemsworth, ein 27-jähriger Australier, ist seit 2009 ein aufstrebender Star in Hollywood. Er spielte im neuen "Star Trek"-Film mit, gibt den nordischen Kampfgott "Thor" in einer gleichnamigen Comicverfilmung unter der Regie von Kenneth Brannagh und wird die Thor-Figur auch in einem Film über die "Avengers"-Superhelden verkörpern. Schlagzeilen hat allerdings bisher häufiger Chris' jüngerer Bruder Liam gemacht - der Schauspieler war über viele Monate hinweg der Freund von Disneystar .

Die spanische Schauspielerin Elsa Pataky hatte ihre größte Filmrolle bisher in dem Klamaukstreifen "Snakes on a Plane" im Jahre 2006. Von 2006 bis 2009 war Elsa mit ihrem Schauspielkollegen liiert. Danach sah man sie eine Zeit lang häufiger an der Seite von . Seit Frühjahr 2010 kamen Hemsworth und Pataky sich näher, nun sind sie verheiratet. Da kam wohl südländisches Temperament und australische Lässigkeit durch. Wir wünschen viel Glück.

cfu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche