Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Die Zwillinge sind unterwegs

Elsa Pataky soll momentan in Los Angeles ihre Zwillinge zur Welt bringen. Ihr Mann Chris Hemsworth ist im Krankenhaus dabei

Elsa Pataky, Chris Hemsworth

Familie "Thor" mit doppeltem Zuwachs: Wie "tmz.com" berichtet, befindet sich seit Donnerstag (20. Marz) im "Cedars Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles, um ihre Zwillinge zur Welt zu bringen. Das meist wohl informierte Klatschportal konnte allerdings noch keine weiteren Details über die Babys - ob sie vielleicht bereits da sind - in Erfahrung bringen.

Papa soll seiner Ehefrau bei der Geburt beistehen. Während sie in den Wehen liegt, sei er im Krankenhausflur mit einem Wachmann an seiner Seite gesichtet worden. Auch das Zimmer von Elsa Pataky werde mit zwei Bodyguards vor der Tür gut geschützt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Dass es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern konnte, sah man bereits auf den Bildern eines Fotoshootings, für das die 37-Jährige Anfang des Monats posierte. Auf ihrer nackten Babykugel war zu diesem Zweck ein Rettungsring aufgemalt.

Die spanische Schauspielerin und der "Thor"-Darsteller haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine ist fast zwei Jahre alt.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky hatten 2010 geheiratet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche