Elettra Rossellini Wiedemann
© Getty Elettra Rossellini Wiedemann

Elletra Wiedemann Wird Isabella Rossellini Oma?

Ob es bald eine neue kleine Isabella geben wird? Elletra Rossellini Wiedemann, Isabella Rossellinis Tochter, soll angeblich schwanger sein

Ingrid Bergman, Isabella Rossellini, Elletra Rossellini Wiedemann - wer kommt als nächstes in dieser direkten Linie wunderschöner Frauen? Elletra, die in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter getreten ist und als Model schon einige Erfolge verbuchen konnte, soll laut purepeople.com schwanger sein.

Die 25-jährige modelte bereits für Lancôme und Diane von Fürstenberg und wurde auch schon für die "Vogue", "Harper's Bazaar" und "Elle" abgelichtet. Elletra Rossellini Wiedemann hat ihren Abschluss im Fach "Internationale Beziehungen" gemacht und lebt in New York.

sgr