Portia de Rossi - Ellen de Generes
© Wireimage.com Portia de Rossi - Ellen de Generes

Ellen + Portia Sie haben sich getraut

Promi-Blogger Perez Hilton hat wieder einmal Recht behalten: TV-Moderatorin Ellen DeGeneres und Schauspielerin Portia de Rossi haben sich am Samstagabend in Beverly Hills tatsächlich das Ja-Wort gegeben

Sie haben sich tatsächlich getraut: Ellen DeGeneres und ihre Freundin Portia de Rossi haben am Samstag auf ihrem Anwesen in Beverly Hills geheiratet.

Wie ein Sprecher des Paares gegenüber "people.com" verlauten ließ, fand die Eheschließung im kleinen Kreis von 19 Freunden und Angehörigen statt. Darunter waren auch DeGeneres Mutter Betty und de Rossis Mutter Margaret Rogers, die extra aus Australien anreiste.

Die 50-jährige DeGeneres trug eine weit geschnittene weiße Hose mit langärmeliger Bluse und fabrlich passender Weste. In einem wunderschönen taillierten Brautkleid in hellem Rosa erschien die 15 Jahre jüngere Portia de Rossi. Beide Outfits stammten von Designer Zac Posen. Das Paar tauschte zunächst seine selbst geschriebenen Ehegelübde und im Anschluss Ringe des Juweliers Neil Lane.

gsc