Portia de Rossi und Ellen DeGeneres
© Wireimage.com Portia de Rossi und Ellen DeGeneres

Ellen + Portia Bewegte Hochzeitsbilder

Ellen DeGeneres hat ihre Eindrücke von der Hochzeit mit Portia de Rossi mit ihren Fans geteilt und ein Video in ihrer Talkshow gezeigt

Am 16. August haben sich Ellen DeGeneres und Portia de Rossi das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand im kleinen Kreis von 19 Freunden und Angehörigen statt. Nun hat die Talkmasterin in ihrer Show vom 9. September intime Einblicke in den wohl schönsten Tag ihres Lebens gewährt.

Zunächst zeigte sie einzelne Hochzeitsbilder ihrer Partnerin, der Gäste, der Location und sich selber. Ellens Mutter Betty, die auch auf den Bildern zu sehen war, saß an diesem Abend im Publikum und zeigte sich sichtlich gerührt.

Anschließend führte die Talkmasterin noch einen Video-Zusammenschnitt der Hochzeitsvorbereitungen und der Zeremonie vor. Unterlegt ist der Clip mit dem Song "Today" von Joshua Radin, der auch auf der Hochzeit eben dieses Lied für das Paar sang.

jgl

Sehen Sie hier das Hochzeitsvideo von Ellen und Portia:

Video