Ellen Pompeo
© WireImage.com Ellen Pompeo

Ellen Pompeo Ein Mädchen für Meredith

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo zeigte beim Shoppen von Babyzubehör eine auffällige Vorliebe für die Farbe Rosa: Die Schauspielerin erwartet offenbar eine Tochter

Es scheint, als wäre Schauspielerin Ellen Pompeo mit einem kleinen Mädchen schwanger: Beim Shopping in Sherman Oaks, Kalifornien, stieß die 39-Jährige auf Nicole Richie - und zeigte beim gemeinsamen Shopping eine auffällige Vorliebe für rosa Babyartikel.

Wie die "In Touch" berichtet, begrüßten sie die beiden werdenden Mamas mit einer herzlichen Umarmung und Nicole bot Ellen an, sie beim Kauf von Babysachen in einem Kindergeschäft zu beraten.

"Es schien, als seinen sie gut befreundet", berichtet ein Augenzeuge. "Nicole war begeistert, Ellen helfen zu können. Sie gab Tipps, was sie kaufen sollte und was sie unbedingt zur Säuglingspflege brauchen wird."

Und Ellen schien über die weibliche Unterstützung dankbar zu sein: Von der BabyBjörn-Tragetasche bis zu Kuscheldecken in Mädchenfarben interessierte sich der "Grey's Anatomy"-Star für alles. Zeit wird es auch allmählich: Ellen Pompeo und ihr Ehemann Chris Ivery erwarten ihre kleine Tochter bereits im Oktober.

gsc