Ellen Pompeo + Chris Ivery

Schwangere TV-Ärztin

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo und ihr Ehemann Chris Ivery erwarten zum ersten Mal Nachwuchs

Ellen Pompeo

Immer wieder hat davon gesprochen, dass sie sich eines Tages ein Kind wünscht. Nun ist die Zeit gekommen: Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin und ihr Ehemann Chris Ivery werden zum ersten Mal Eltern. "Es sind tolle Neuigkeiten. Sie sind außer sich vor Freude", verriet , die Sprecherin der Schauspielerin, "people.com".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Kennengelernt haben sich die 39-Jährige und der zwei Jahre ältere Musikproduzent bereits 2003 in einem Lebensmittelgeschäft. Ein halbes Jahr später waren sie dann ein Paar. Die Hochzeit, eine kleine intime Feier, die von New Yorks Bürgermeister abgehalten wurde, folgte im November 2007.

Übrigens: Um Nachwuchsärzte braucht "Grey's Anatomy" sich keine Sorgen zu machen. Auch Ellens Serienhalbschwester (Lexie) erwartet im Mai zum dritten Mal Nachwuchs.

Wann genau das erste Baby von Ellen Pompeo auf die Welt kommt, wurde nicht verraten - man wird aber sicherlich bald schon ein kleines Babybäuchlein erkennen können.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche