Ellen Pompeo + Chris Ivery

Schwangere TV-Ärztin

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo und ihr Ehemann Chris Ivery erwarten zum ersten Mal Nachwuchs

Ellen Pompeo

Immer wieder hat Ellen Pompeo davon gesprochen, dass sie sich eines Tages ein Kind wünscht. Nun ist die Zeit gekommen: Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin und ihr Ehemann Chris Ivery werden zum ersten Mal Eltern. "Es sind tolle Neuigkeiten. Sie sind außer sich vor Freude", verriet Jennifer Allen, die Sprecherin der Schauspielerin, "people.com".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eine strahlende Schönheit: Rosie Huntington-Whiteley erscheint bei der Vanity Fair Oscar Party in einer wunderschönen silbernen Abendrobe, die ihr Babybäuchlein angenehm in den Vordergrund stellt. 
Sängerin Ciara präsentiert stolz ihre Kugel bei der der Oscar-After-Party und funkelt in einem weißen langen Abendkleid. 
Caroline Beil und ihr Lebenspartner Philipp Sattler besuchen gemeinsam eine Veranstaltung. Auffällig dabei, der werdende Vater kann die Finger vom Babybauch seiner Liebsten nicht lassen. 
Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 

262

Kennengelernt haben sich die 39-Jährige und der zwei Jahre ältere Musikproduzent bereits 2003 in einem Lebensmittelgeschäft. Ein halbes Jahr später waren sie dann ein Paar. Die Hochzeit, eine kleine intime Feier, die von New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg abgehalten wurde, folgte im November 2007.

Übrigens: Um Nachwuchsärzte braucht "Grey's Anatomy" sich keine Sorgen zu machen. Auch Ellens Serienhalbschwester Chyler Leigh (Lexie) erwartet im Mai zum dritten Mal Nachwuchs.

Wann genau das erste Baby von Ellen Pompeo auf die Welt kommt, wurde nicht verraten - man wird aber sicherlich bald schon ein kleines Babybäuchlein erkennen können.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken